Wir arbeiten mit einem großen Netzwerk von Freelancern, 3D Artists, Technikfirmen, Sound Designern, Musikproduzenten, Programmierern, Visualisten, Grafikern, Kameraleuten, Werbeagenturen und Projektionisten zusammen. Wir freuen uns immer über neue Kooperationspartner. Wenn du interressiert bist, schreib uns gerne eine Mail an info@haselbusch.at. Unser Kernteam besteht aus

Team Haselbusch Denise Busch Haslinger

DENISE BUSCH

KONZEPTION

Denise Busch arbeitet seit vielen Jahren als Multimedia Designerin mit den Schwerpunkten Konzeption, Art Direction, Motion Design, Illustration, Projection Mapping und Erklärvideos. Sie hilft Kunden bei der Ideenfindung und visualisiert diese. Sie gestaltet unter Anderem Animationen, 3D Architekturvisualisierungen, Illustrationen, als auch Projektionen. Neben der Konzeption und Umsetzung von Ideen hilft sie im Zuge von persönlichen oder digitalen Briefings bei der Suche nach dem richtigen Medium und dem passenden Stil für das jeweilige Projekt.

BERNHARD BUSCH

ANIMATION

Bernhard Busch erweckt Ideen zum Leben. Mit Tools wie After Effects, Maya, Cinema 4D, Houdini, Resolume und anderen Programmen bewegt er alles, was man sich vorstellen kann und noch Vieles mehr. Neben 2D Animationen ist er besonders bei 3D Visualisierungen federführend. Dabei plant er alle Bereiche, von Modeling, über Rigging, bis hin zu Animation, Environments und allem was dazugehört. Seine Projekte umfassen alle Arten von Projektion, 3D- und 2D-Animation, als auch statische 3D Renderings.

Team Haselbusch Bernhard Busch

ADRIAN HASLINGER

PROGRAMMING

Adrian Haslinger ist Programmierer mit Erfahrung in mehreren Programmiersprachen und Frameworks. Einer seiner Schwerpunkte liegt in der Spieleentwicklung, wo er sowohl mit der Unity als auch mit der Unreal Engine Spiele kreiert. Neben der Spieleentwicklung ist Adrian auch im Bereich der Webentwicklung tätig. Er hat umfangreiche Erfahrungen mit Node.js, Vue, React und Svelte, was ihm ermöglicht, responsive und intuitiv bedienbare Websites zu gestalten.