fbpx

3D Visualisierungen und 3D Animation aus Wien

3D Visualisierungen und Animationen werden in allen Bereichen eingesetzt. Medizin, Technik, Architektur oder Unterhaltung. 3D Renderings stellen komplizierte Sachverhalte leicht verständlich da. Sie machen Ideen sichtbar und Unmögliches möglich. Der Blick in das Innere einer Maschine ist genauso machbar, wie die Visualisierung eines geplanten Bauprojekts oder eine Reise durch den menschlichen Körper. Wir können dein Produkt wie in einem klassischen Fotostudio präsentieren und dir dabei die Kosten eines Fotostudios ersparen…oder wir lassen dein Produkt durch das Weltall fliegen.

Neben 3D Produktvisualisierungen und der Darstellung von technischen Vorgängen, finden 3D Renderings nicht nur Einsatz in Fernsehwerbungen und Plakaten, sondern auch im Projection Mapping, bei Architekturvisualisierungen, Musikvideos und natürlich in der Kunst. Stilistisch ist alles möglich, was man sich vorstellen kann: surreal, elegant, realistisch, schrill, düster und noch Vieles mehr.

Fotorealistische 3D Produktvisualisierungen

Jedes Produkt das real existiert, kann man auch mit Hilfe einer 3D Visualisierung darstellen. Das bietet des Vorteil, dass man kein teures Fotostudio und keinen Fotografen mieten muss. Du kannst uns dein Produkt per Post zusenden oder Fotos/ technische Zeichnungen per Mail schicken und bekommst dein gewünschtes Ergebnis einfach per Mail von uns zurück. Im Gegensatz zu einem normalen Foto, kannst du bestimmen, was das Produkt machen soll. Es kann einfach in einem Studio stehen oder fliegen oder in einer abstrakten Komposition wie ein Kunstwerk erscheinen. Als Ergebnis bekommst du, was du gerade brauchst: Fotos, Videos, Freisteller, Photoshop Files, etc..

3D Pack Shot Rendering
3D architectural rendering

3D Architekturvisualisierung

Ein Teil der 3D Renderings sind die 3D Architekturvisualisierungen. Diese geben dir die Möglichkeit Einblicke in Immobilien zu bekommen, die nicht oder noch nicht existieren. Außerdem kannst du sehen, wie eine Immobilie in ihrer zukünftigen Umgebung wirkt. Potentielle Mieter oder Käufer sehen, was sie erwartet oder können sich leere Immobilien mit Hilfe von 3D Renderings mit Möbeln besser vorstellen.

3D Animation

3D Animationen können technische Prozesse anschaulich erklären, Gebäude mit Projection Mapping zum Leben erwecken, surreale Welten erschaffen und Produkten zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Auch wenn ein Produkt noch nicht verkauft wird, kann es mit einer 3D Animation schon Aufmerksamkeit bei Messen oder anderen Events erregen.

3D Visualisierung VR Virtuelle Rundgänge Wien

360 ° Virtual Reality

Virtuelle Räume in Echtzeit erleben. Mit Hilfe von VR Brillen ist es möglich, in eine virtuelle Realität einzutauchen. Immobilieninteressenten können durch ihre zukünftige Wohnung spazieren, während diese noch eine halbfertige Baustelle ist. Gamer können in ihrem Wohnzimmer in eine postapokalyptische Welt eintauchen. Ausstellungsbesucher können in einer Ausstellung 3D Kunstwerke betreten. Das und Vieles mehr, was man sich noch nicht einmal vorstellen kann, wird mit Hilfe von VR möglich.

Menü